TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Zurück

Veröffentlicht von TiRo auf 1. Dezember 2014, 18:36pm

Kategorien: #Cuxhaven, #Einfach so...

Cux | 11.14

Cux | 11.14

Jetzt bin ich schon eine Woche aus Cuxhaven zurück und habe es noch nicht einmal geschafft, die von mir gemachten Fotos zu sortieren und vielleicht das eine oder andere einzustellen. Aber nü..., der Winter ist noch lang und entsprechend wird es sicherlich noch einen Abend geben, an dem ich Zeit und Musse dafür habe.

Dennoch wollte ich das folgende Video unbedingt posten: Take Me To Church von Hozier.

Ich habe es im Urlaub rauf und runter gehört...

Wieder zurück befinde ich mich in so einer Art "Zwischenraum" - zwischen Arbeits-Alltag und Besinnlichkeit... Besinnlichkeit und TiRo? Passt das überhaupt? Jupp, ich arbeite daran! *schallend lach* Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich mein Empfinden für Besinnlichkeit mit dem allgemeinen Verständnis dafür deckt.

Und ganz ehrlich gesagt, habe ich gerade mehr nach einem "geschmeidigen" Übergang gesucht, um noch einmal auf meine Suche nach dem Glück zurück zu kommen. Ich habe eine Freundin gefragt, ob sie für sich Antworten gefunden hat und nach ein paar Tagen erhielt ich eine großartige Antwort:

[...] Aber ein glückliches Leben gibt es nicht. Es gibt ein zufriedenes, gutes Leben. In dem ich immer mal wieder Glücksphasen erlebe.

M.

Das ist das Beste, was ich bisher an Antworten bekommen habe und das nehme ich mir mit! Danke dafür!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts