TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Wer ich bin und was das soll.

Veröffentlicht von TiRo

Wer ich bin und was das soll.

Angefangen hatte alles damit, dass ich in einem wundervollen Ort namens "Tussenhausen" Urlaub machte und mit diesem Blog eine Art Reisetagebuch anlegte, um den Daheimgebliebenen kleine Eindrücke von uns zukommen zu lassen.

Es machte mir unheimlichen Spaß, von unseren Touren zu berichten und Fotos einzustellen. So hatte ich nicht nur einen der schönsten Urlaube meines bisherigen Lebens, sondern auch das bloggen für mich entdeckt!

Das Ganze ist nun schon einige Jahre her und derweilen hat sich hier einiges angesammelt. Texte, Fotos und Videos. Manchmal skurril, witzig, nachdenklich; manchmal sind es Gedankenaugenblicke, Alltagsfetzen... Alles und nichts eben.

"Und was soll das?" Spass soll es bringen - und das tut es!

Über das bloggen halte ich Momente und Augenblicke fest, verarbeite das Großstadtleben und den Alltagswahnsinn. Aber genauso ist dieses Sammelsurium eine Erinnerung an die schönen Seiten des Lebens und im Zeitalter der Smartphones kann ich jederzeit und unabhängig darauf zugreifen. Nicht zuletzt bin ich durch das bloggen schon in witzige Geschichten hineingeraten und habe den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen können.

Wer hier schon ein wenig gelesen und gestöbert hat, der hat es mitbekommen: ich wohne im Ruhrpott und habe zwei Hunde an meiner Seite. Ich liebe Bücher und schreibe gerne. Ich mag bittere Getränke und Süßigkeiten. Darüber hinaus bin ich 1973 im Norden geboren und arbeite derzeit als Sozialarbeiterin. Ich bin immer ein bisschen auf der Suche und entsprechend rastlos in den Gedanken...

Postskriptum (ich liebe dieses Wort!): wenn Ihr Lust habt, schreibt mir doch mal - einfach so. Entweder über das Kontaktformular im Menue oder aber via Mail an: blog@tiro37.de

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts