TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Und *schwupp*, da isser wieder...

Veröffentlicht am 23. März 2015, 20:56pm

Kategorien: #Cuxhaven, #Bücher

... der Alltag. Der erste Arbeitstag liegt bereits hinter mir und irgendwie..., weiß ich's auch nicht.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass mir das Zurückkommen wenigstens etwas durch den Gedanken versüßt wurde, dass ein paar Bücher auf mich warten:

Und *schwupp*, da isser wieder...

Fleißige Postboten und Helfer! Das war ja mal so richtig großartig und ein absolutes Highlight!

Und *schwupp*, da isser wieder...

Nach und nach werde ich die Bücher samt "Begleitgeschichte" hier vorstellen...

Womit auch die Entscheidung getroffen ist, dass ich erstmal hier das "Büchereck" vergrößern werde. Und dann schauen wir mal...

So lese ich gerade mal wieder synchron: "Das Lied von Eis und Feuer" (Band IV ist gerade dran) und dann hab ich bereits mit "Ismaels Orangen" von Claire Hajaj angefangen. Liest sich gut bisher.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts