TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Tag 2

Veröffentlicht von TiRo auf 3. November 2010, 11:57am

Kategorien: #Cuxhaven

Jetzt hab ich gerade direkt mal gerätselt: ist heute eigentlich Tag 1 oder Tag 2? Hm..., gestern sind wir angekommen, aber da haben wir ja mehr mit der Freude und der Organisation vor Ort hier Zeit verbracht. Genau genommen dürfte es aber Tag 2 heute sein... Egal, jetzt ist es einfach Tag 2 - halt der Tag nach der Ankunft! *lach*

Und pünktlich um 12.oo Uhr gehen die Sirenen los. Ja, ja, das kenne ich noch von damals, als ich selbst noch nicht in dieser großen deutschen Stadt gelebt habe, sondern mehr so uff´m Land, nech?!

 

Die Nacht hatte es so geschüttet und geweht, dass ich schon um unsere Morgenrunde bangte, aber als wir hoch waren, war es trocken und alles gut...

Unsere heutige Morgenrunde führte uns zunächst durch die Duhner Heide:

Cuxhaven 0711

Herbstlich...

Cuxhaven 0660

"Der Denker in der Heide..." *schallend lach*

Cuxhaven 0683

Während der kleine Hund einen Raser nach dem anderen drin hatte... ;)

Am Wasser angekommen:

Cuxhaven 0714Und man staune: es war Wasser da! Mal keine Ebbe - UNGLAUBLICH DAS! *lach*

Cuxhaven 0739

Viele, viele Möwen....

Es war so unglaublich windig, dass ich die Camera kaum still halten konnte! Wirklich wahr!

Wir waren übrigens hier an der "Vorland - Stelle" zwischen Sahlenburg und Duhnen.

Und während Männe meint, er müsse heute seine 23 km - Tour joggen, warte ich darauf, dass die Hunde ihr üppiges Frühstück verdauen, damit wir wieder los können. Ich denke, heute Nachmittag werden wir mehr Strecke machen und mal durch den Wernerwald laufen...

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts