TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


2. Tag - Part II

Veröffentlicht von TiRo auf 3. November 2010, 20:59pm

Kategorien: #Cuxhaven

Heute Mittag hatte ich nach dem Tippen keine Lust mehr auf Warten und die Hunde waren auch schon wieder bereit für eine neue Tour... ;)

Während Männe seine 21 km gerannt ist (wie verrückt muss mann sein?!), sind die Nasen und ich ab in den "Werner Wald". Wir haben unseren neuen "ich-verlaufe-mich-nicht-mehr" - Wegbegleiter dabei und hatten mehr Glück als Verstand. Irgendwas war da schief gelaufen und ich hab´s scheint´s nicht richtig bedient... Gerade, dass ich mal so gucken wollte, wo genau wir denn stehen (nachdem wir runde 1,5 Std. querfeldein liefen), wollte uns dieses nette Gerät Richtung Süden schicken. Das kam mir aber mehr als spanisch vor, denn selbst wenn ich den Orientierungssinn eines Wildeschweines habe (nur dort, wo es was zu essen gibt, finde ich hin), so kam mir die Ecke aber durchaus ZU bekannt vor, als dass ich da nach Süden gelaufen wäre. Also habe ich das Gegenteil von dem getan und bin Richtung Norden gelaufen und schwupps, siehe da: ich hatte wieder alleine zurück gefunden! Das wäre ja was geworden...., bis wohin der mich wohl geführt hätte? Zurück in die große deutsche Stadt oder was?! Och, wären ja auch nur schlappe 330 km oder so gewesen..., das hätten wir locker vor dem Abendessen geschafft! Ja nee, ist klar, Murath! *schallend lach*

Ach, und für die Zahlenfreunde unter uns (ich winke mal munter zu Herrn M. J. rüber ;)): in der Bewegung habe ich tatsächlich durchschnittlich 8 kh drauf...

Ich hatte zwar die Cam bei, hab aber keine Fotos gemacht, weil es zu bedeckt und regnerisch war...

Kaum zurück, sind die Hunde poofen gegangen und wir nochmal los... Eigentlich suchten wir Frischfleisch für die Hunde. Das haben wir zwar nicht gefunden, dafür waren wir aber im Hafen und der ist ja sowas von klasse!

423px-Map cuxhaven 1910

Und wenn ich schon selbst erneut keine Bilder gemacht habe (die werden aber flux nachgeholt, sobald das Wetter ein wenig mehr mitspielt), so wollte ich Euch doch ein wenig "Kultur zum Nachlesen" über Cux liefern:


CUXHAVEN - Link (Wiki)

 

Na gut, die Hunde haben also am Ende frisches Gehacktes aus dem Supermarkt bekommen, aber wir haben dafür ganz tolle Ecken zu sehen bekommen! ;)

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts