TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Soviel Schnee...

Veröffentlicht von TiRo auf 18. Dezember 2010, 13:58pm

Kategorien: #Einfach so...

... hab ich hier im Pott noch nie erlebt!

Einfach-so-. 2234

Und nachdem ich eine Woche mehr oder weniger flach gelegen habe, konnte uns heute morgen nichts mehr halten und wir mussten raus: die weisse Pracht fotographisch festhalten! ;)

Einfach-so-. 2094

Der große Hund hat sichtlich Spass...

Einfach-so-. 2083

Der kleine Hund bleibt erstmal auf dem "Weg", der Schnee liegt hoch und Reserven müssen eingeteilt werden. ;)

Einfach-so-. 2096

Kanickeljagen am, auf und im Busch... ;)

Einfach-so-. 2116

Während sich der kleine Hund durch die Schneemassen wälzt... *ächz*

Einfach-so-. 2146

Wiederbelebung per "Mund zu Mund" - Beatmung des Spielies? ;)

Einfach-so-. 2161

Ganz schön glubschig, das Teil! *lach*

Einfach-so-. 2211

"Ich geh schonmal...."

Einfach-so-. 2237

"Ganz schön anstrengend hier!"

Einfach-so-. 2202

"Watt?"

Einfach-so-. 2249

Kleiner Hund "not amused"... Die ist aber auch sowas von spass-befreit! *schallend lach*

Einfach-so-. 2293

"Können wir wohl nach Hause gehen? Meine Pfoten sind schon wieder voller Eisklumpen!"

Da der kleine Hund nicht nur die Beine, sondern auch den unteren Bauch voll Eis sitzen hatte, sind wir dann tatsächlich wieder zurück... ;) Diese Booties, die wir gekauft hatten, hielten leider doch nicht so, wie ich es erhofft hatte. Wir sind dann nochmal auf die Idee gekommen und haben Babysocken besorgt, die ich mit einer Schnur versuchte zu fixieren. Auch das hat nicht gehalten. Ich gebe es auf und so werden wir die Gänge zwischendurch dem kleinen Hund und ihrer "Eisansammlungen" anpassen müssen...



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts