TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Wir sind wieder hier...! ;)

Veröffentlicht von TiRo auf 9. Februar 2011, 19:52pm

Kategorien: #Cuxhaven

Cux-Feb.-11 2517Jetzt wird es aber Zeit, dass hier der erste Eintrag kommt, denn immerhin sind wir schon seit gestern wieder hier in Cux - YEAHR!

Die heftigsten Studiumsprüfungen sind durch und jetzt beginnt die "bessere Zeit"... ;)!

Und wie immer gilt: mit einem Klick auf das Foto, wird es größer dargestellt.

Gestern angekommen war es schon dunkel und so haben wir nicht mehr gemacht, als dass wir noch schnell was Einkaufen waren um das zu tun, was sich irgendwie eingeschlichen hat: den ersten Abend verpesten wir die Luft des Hauses mit dem Geruch von Knipp! *lach* Was muss, das muss!

Heute morgen ging es direkt los: gerade auf den Beinen sind die Nasen und ich erstmal zwischen die Dünen an den Strand ran und während wir im November letzten Jahres die meiste Zeit Flut "erwischt" hatten, sind wir heute Vormittag von der Ebbe begrüßt worden - der gewohnte Anblick, wie schön! ;) Und nachdem die Hunde gerade mal gefressen hatten, kam die Sonne so schön durch, dass wir uns direkt erneut auf den Weg gemacht haben.

Die beiden Nasen sind jetzt schon soweit, dass sie wieder kurz davor sind, den Tierschutzverein anzurufen. Gerade aufgestanden, schon drei Stunden unterwegs und sie liegen jetzt komatös hier in der Bude rum..., ts, verwöhnte Köterse...! ;))

Jedenfalls sind wir bei der erneuten Runde durch den bekannten Werner Wald und dann zwischen die Felder durch - eine unserer Lieblingsstrecken.

Ein Hügel im Wernerwald:

Cux-Feb.-11 2457

Beim Versuch, beide Hunde auf ein Bild zu bringen, zeigte Spunk wahre Körperbeherrschung, während Mine mit leicht irrem Blick schonmal losfetzt *lach*:

Cux-Feb.-11 2464

Raus aus dem Wald, eröffnet sich einem dieser Ausblick:Cux-Feb.-11 2514Und immer schön die Beine heben, egal wie schnell hund läuft, bitte:

Cux-Feb.-11 2497Und man mag es kaum glauben, aber die "drei Bekloppten" waren auch wieder da:

Cux-Feb.-11 2547

Da standen sie auf dem Parallelweg und glotzten uns an. Aber die waren noch ein wenig schüchtern und zogen von dannen:

Cux-Feb.-11 2549

Im November kreuzten die weissen Puschelpopos ständig unseren Weg - zum Anfassen nahe. Aber wie gesagt: heute waren sie noch ein wenig schüchtern. Wenn sie erst merken, dass von uns keine Gefahr ausgeht, dann bleiben sie bestimmt auch wieder dichter. ;)

Und hier hoffe ich einfach mal, dass Mines Physiotherapeutin dieses Bild nicht sieht - wobei der große Hund doch genauso grazil wie ein Reh aissieht oder?!*schallend lach*:

Cux-Feb.-11 2552

Cux-Feb.-11 2567

Cux-Feb.-11 2574

Bin ja nicht so...., packe zwischendurch auch nochmal ne Landschaftsaufnahme rein... ;):

Cux-Feb.-11 2571

Cux-Feb.-11 2588

"Ey, halloooooooooooooo, jetzt wartet doch mal! Ich komme ja schon....! Hmpf...."

Die andere Art von Wellness - Tanzen auf dem Kopf mit Fellpflege im Gegenlicht ;):

Cux-Feb.-11 2600

Und hier können selbst Misthaufen idyllisch aussehen...:

Cux-Feb.-11 2597

Das letzte Bild mag gerade nicht hochgeladen werden... Hm..., hole ich aber nach. Jetzt ist erstmal Deutschland gegen Italien angesagt! ;))



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts