TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


"Tanzen"

Veröffentlicht von TiRo auf 12. Januar 2011, 17:03pm

Kategorien: #Einfach so...

Nachdem ich vorhin noch schrieb, dass ich hoffe, dass das Buch eine weitere Aggro-Abbau - Seite für mich bereit hält, revidiere ich nun (fast) alles und mir ist mehr nach "tanzen" zumute... ;)

Ihr bemerkt schon: mein heutiger Besuch der "Institution" war überaus erfolgreich - YEAHR! Mein Plan geht doch auf. ;) Und auf der Suche nach einem eigentlich anderen Video, bin ich über dieses gestolpert:  

  

Ich find´s immer wieder gut und lustig! Und ich fühle mich gerade mehr so wie der tanzende Hund... *lach*

Alles wird gut - bestimmt! ;)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts