TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Frohes neues Jahr 2011!

Veröffentlicht von TiRo auf 1. Januar 2011, 00:39am

Kategorien: #Einfach so...

Das neue Jahr würde ich gerne kultivierter beginnen...


Zuvor aber: Lieber Leser, sollten Sie sich letzte Nacht betrunken haben und nun mit einem dicken "Kater" vor dem PC sitzen, dann möchte ich Sie vorab warnen, denn diese Musik ist nichts für Kopfweh-Geplagte!... Und nochwas: selbst Schuld! ;)

 

Der eine oder andere Mensch wird es schon mitbekommen haben, dass ich durchaus den Hang zum Perfektionismus habe (andere nennen es vllt "zwanghaft") und dieses scheint mir die richtige Kultur für den Start ins neue Jahr zu sein - für mich nach wie vor aktuell - Riverdance:

 

 


Meine liebe Sista und Freundin aus Bayern: irgendwann, wenn ich mal groß bin, dann werde ich wiederkommen und dann gibt es einen erneuten Muskelvergleich, der es in sich hat! "Spinning" wird dann daneben wie ein Sport für "Turnbeutelvergesser" aussehen! ;)

 

Und jetzt eine Tasse Kaffee und dabei folgendes:

 


Und natürlich der krönende Abschluß:

 

 


Wenn das nicht genial ist, dann weiss ich es auch nicht mehr...!

 

Meine Erkenntnis aus dem letzten in dieses frische neue Jahr übernommen: ich bin kein Partylöwe und das dt. Fernsehprogramm bringt mich dermaßen an meine Grenze, dass ich es punktuell ausschalten muss, weil es nicht mehr auszuhalten ist!

Wenn schon Wahnsinn, dann bitte auf einer anderen Ebene!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Könnt ich mir x-Mal angucken (nur gut, dass ich den Mann und sämtliche Besucher immer mit der DVD quälen kann - unverständlicherweise kommt seit Kurzem niemand mehr her, es sei denn, es gibt das<br /> Versprechen, den Fernseher auszulassen *seufz* Alles Banausen ;) )<br /> <br /> <br />
Antworten

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts