TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Am Abend...

Veröffentlicht von TiRo auf 22. Oktober 2010, 21:04pm

Kategorien: #Einfach so...

Die Woche war zwar überaus erfolgreich, beinhaltete aber auch viel Arbeit, so dass ich gar nicht zum Fotographieren gekommen bin... Dafür hab ich es aber heute Abend in den Kopf bekommen und wollte mich endlich mal in der "Nacht"-Fotographie probieren. Diesmal ohne Hunde - ab ins Auto und zum Dortmunder Hafen...

Die ersten Versuche:

Einfach-so-. 0077

Heute haben wir gesehen, dass da die Polizei drin sitzt, früher hiess das "Das Alte Hafenamt". Oder so.... ;)

Einfach-so-. 0064

Der Containerbahnhof...

Einfach-so-. 0068

Ich hab mir sagen lassen, dass man damit die Container hebt und bewegt...

Einfach-so-. 0088

Mit dem Licht hab ich noch so meine liebe Mühe... ;)

Einfach-so-. 0094

Die Bilder sind unbearbeitet...(wie eigentlich immer bei mir - ausser verkleinern mach ich nix dran) 

Einfach-so-. 0029

Und der Mond...

Leider hatte sich gerade dann, als ich das Gefühl hatte "da geht noch was" und wir noch weitere Orte aufsuchen wollten, das Akku verabschiedet. :(


Na ja...., starten wir eben nochmal neu irgendwann....

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts