TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


"Knabberspass" ...

Veröffentlicht am 22. August 2014, 13:32pm

Kategorien: #Marie

... Oder auch: für manch einen ist dieses Video "Pillepalle", für uns ein irrsinniger Fortschritt.

Zufällig haben wir Maries Vorliebe für Nüsse entdeckt. Es ist das 1. Mal, dass Marie eine solche Gelegenheit NICHT zum Abhauen genutzt hat!

Vielmehr lief sie mit Freude den Nüssen hinterher, suchte sie teilweise und kam direkt zurück. Wenn sie suchte, dann sehr konzentriert und vorsichtig. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie trotz Bewegung "am Ball" bleibt und nicht kurz die Hecke durchbricht!

Seit zwei Tagen ist sie sehr unamüsiert, wenn ich sie im Garten anleine. Sie geht dann ins Haus. So ist sie jetzt tatsächlich auch mal ohne Leine draußen mit uns. Zuvor war das anleinen unabdingbar, hat sie uns doch bewiesen, dass sie in jedem Zaun eine Möglichkeit findet...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts