TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Ha! Es nimmt Formen an...

Veröffentlicht von TiRo auf 8. August 2012, 17:21pm

Kategorien: #Von Dortmund nach Cuxhaven - zu Fuss

 

Deutschland-UebersichtskarteJa, man glaubt es kaum, aber: unser Vorhaben nimmt Formen an! Der Weg und mein Geographieverständnis haben mir einfach keine Ruhe gelassen und so hab ich mich da gestern Abend noch mal drangesetzt. Bis um 2.30 Uhr, dann hatte ich einen besseren Überblick und zumindest bis Bremen dürften wir schon mal kommen! Yeahr! ;)

 

Und so wie es aussieht, haben wir sogar streckenweise Begleitung. Wir werden ein wunderbares Bild abgeben: zwei Frauen laufen mit einem weißen Bullterrier und einem schwarzen Fledermausohr durch die Pampa. Heih, das wird lustig. Ich freu mich!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts