TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Weg...

Veröffentlicht von TiRo auf 12. April 2013, 11:08am

Kategorien: #Schöner Wohnen in Dortmund

Zwei Tage nach meinem letzten Eintrag ging ich wieder am Haus vorbei.... und:

weg

Der Müll ist weg! 


Gestern war ich wirklich erstaunt, als ich dort wieder vorbei kam. Zufall? Ich denke es....

Vielleicht hat mich aber auch jemand mit meinem Handy, bzw. beim Fotografieren beobachtet und gedacht, dass es Ärger mit dem OA geben könnte, wenn er jetzt nicht mal eingreift? Auch beim erneuten Bildmachen wurde ich gesehen und kurzfristig argwöhnisch angeguckt. Ich werde es merken, ob ich künftig freundlich gegrüßt, ignoriert oder angefeindet werde. Oder überhaupt nix passiert (wovon ich ausgehe). ;)

Wenn ich jetzt das ganze Haus abbilde, ob sie es auch wieder herstellen? Lasst es uns versuchen:

 

Haus ganzrechts

*lach*


Dabei wollte ich eigentlich zum Nachbarhaus. Dieses steht nämlich auch seit Jahren leer. Ich denke mal, dass es das gleiche Schicksal hatte wie das Oben. Jahrelang klemmte dort eine leere CD-Hülle unter der Jalousie. Scheinbar hat auch sie irgendwann aufegegeben und ist unter dem Druck zusammen gebrochen. Jedenfalls war auch sie gestern nicht mehr zu sehen. 

 

Aber hier im Eck finde ich noch soviele Motive für mein "Schöner Wohnen in Dortmund", dass ich mir da keine Gedanken machen muss. ;)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts