TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


MdBf - 8

Veröffentlicht von TiRo auf 25. Dezember 2010, 18:20pm

Kategorien: #MachdiesesBuchfertig

Yo..., auch Weihnachten kann mich nicht aufhalten, das Buch weiter fertig zu machen! Wenngleich ich da jetzt erst einmal mehr so die "beschaulicheren" Aufgaben erledigt hab:

Buch 2371

Eine klare Aufgabenstellung, die keiner weiteren Erklärung bedarf. Das war auch ziemlich einfach und sauber und sah im Ergebnis dann so aus:

Buch 2373

Für Engelhaar allerdings vllt ein wenig zu grob? Pfff, wer will schon Engelshaar? War nur gerade so eine doofe Assoziation - von wegen Weihnachten...! Jedenfalls, direkt auf der nächsten Seite befand sich diese Aufgabe:

Buch 2372

Dem geübten Beobachter wird nicht entgangen sein, dass ich dieses Bild vor der vorherigen Aufgabe gemacht habe (für die ungeübten: die andere Seite ist noch nicht in Streifen gerissen ;)). Ich hätte dieses ja lieber mit dem Tacker gemacht, bzw. bearbeitet, aber mein kleiner "Taschentacker" war dieser Aufgabe nicht gewachsen. Er reichte einfach nicht weit genug. Also hab ich auf den guten alten Klebestift zurück gegriffen. Ergebnis:

Buch 2375

Fast so, als wäre nichts gewesen. ;) Die Seite ist nur jetzt ein wenig dicker...

Auch die nächste Aufgabe war flott erledigt und dokumentiert - "Deponiere hier klebriges Zeug. (Honig, Leim, Sirup, Klebstoff, Marshmallow)":

Buch 2377

Man beachte diese nahezu kunstvolle Spiegelung und Entwicklung der Tropfen...! Schön, ne?! ;)

 

Sooooo, und um da jetzt noch ein Mal - sozusagen abschliessend - auf meine "verlorene" Seite zu kommen: sie ist jetzt wieder in meinem Buch verarbeitet. Nach vier Tagen ungeachtet im Park liegend, niedergetrampelt und fertig gemacht, ging sie als Fundsache zurück nach Hause. Und da sie knitterig war / ist, kam sie mit auf die "Mach sie platt" - Seite:

Buch 2381

Die "wiedergefundene-verlorene" Seite.... ;) Datt passt schon so - jawoll ja!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts