TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


MdBf - 7 - Teil II

Veröffentlicht von TiRo auf 23. Dezember 2010, 23:21pm

Kategorien: #MachdiesesBuchfertig

Jahaaaa, ich bin mit meiner Modulabschlussprüfung weiter gekommen, drum konnte ich heute auch noch was nachlegen... ;)

Zunächst gab es dieses Werk:

Buch 2362

Jupp, gelesen, getan:

Buch 2363

Lange Kante...

Buch 2366

Kurze Kante... Das Ganze mal Zwei, denn ich hab die gleiche Art auch an die obere kurze Kante gemalt. ;) Der Vorteil war, dass man so die ganzen Kaffeeflecken nicht mehr sieht. *lach*

 

Dann ging es direkt zur nächsten Aufgabe:

Buch 2356

Die Aufgabe ist ja klar zu erkennen. Um meine wunderbare Klebe-Mal-Kunst besser sicht- und damit darstellbar zu machen, habe ich mir erlaubt, mit dem Bundstift drüber zu gehen. Meinem Spring-Strichmännchen habe ich noch zusätzliche Konturen gegeben. ;)

 

Und jetzt geht es um diese Aufgabe.... TaTaaa:

Buch 2367

Sicherlich eine der Königsdiziplinen - und ich hab es durchgezogen! *jawoll ja*

Um alles entsprechend zu dokumentieren, habe ich ein Video gemacht:

 


  Und es gilt: liebe Kinder, bitte NICHT nachmachen!!!

 


Mein Buch hat es überlebt! Wäre auch zu blöd gewesen, wenn nicht! ;)


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts