TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


MdBf - 7 - Jetzt wird´s nass!

Veröffentlicht von TiRo auf 23. Dezember 2010, 12:09pm

Kategorien: #MachdiesesBuchfertig

Nachdem ich gestern eh nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, konnte ich genauso gut noch ein wenig "kreativ" sein und es war soweit: mein Buch ging mit mir duschen! ;)

Die genaue Aufgabe lautete also:

Buch 2338

Da wir nun keine dieser "klassischen Duschkabinen" haben (im Pott duscht man eben noch in der Wanne und dieses typischerweise auch ohne Duschvorhang ;)), hab ich das Buch so platziert, dass ich auch sicher gehen konnte, dass es wirklich mitduscht und nicht als "Zuschauer" einfach so trocken bleibt.

Buch 2340

Vor dem Duschen am Wannenrand, in der typischen "Nassecke"... Nach dem Duschen sah es dann so aus:

Buch 2343

Das sieht doch erstmal recht unspektakulär aus... Man sieht, dass das Buch nass geworden ist (schade, dass man nicht erkennen kann, dass die ganzen Wassertropfen drum herum an den Fliesen herunterlaufen), aber alles recht human, scheint es.

Buch 2347

Von Unten sieht man dann schon mehr! Das Duschen hat wirklich Spuren hinterlassen und alles ist vollgesubbt. Aber spannend daran finde ich ja, dass die vorderen Seiten soviel abbekommen haben und vor allem das Wasser aufgenommen haben, so dass der hintere Teil weitestgehend unberührt, bzw. unbeschädigt aussieht. Das ist ja nahezu ein kleines wissenschaftliches Experiment hier! *lach* Aber danach waren die Seiten wirklich nass ...!


Ich hab mich auch nochmal der Sache mit dem "Brechen des Buchrückens" angenommen. Irgendwie war es das noch nicht, worüber ich hier berichtet hatte. Das "einfache" Brechen, indem man das Buch aufschlägt und nach Unten drückt, ist doch langweilig. Also hab ich es nochmal anders gebrochen:

Buch 2352

Na, das sieht doch schonmal besser aus, quasi "gebrauchter" und "individueller"! ;)

 

Des Weiteren hab ich noch eine Aufgabe erfüllt. Allerdings hab ich das Foto nach dem Duschen aufgenommen, obwohl ich die Aufgabe schon vorher erfüllt hatte, aber egal:

Buch 2350

Der Zeitungsartikel ist tatsächlich weitestgehend trocken geblieben. Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich auch ne ziemliche Sauerei auf dem Wannenrand gehabt?! ;)

 

Heute morgen lag - wenig überraschend? - auch meine "verlorene" Seite weiter ungeachtet auf dem Weg... So langsam hinterlässt das Spuren, aber dazu später mehr. ;)



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts