TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


MdBf - 5

Veröffentlicht von TiRo auf 21. Dezember 2010, 13:26pm

Kategorien: #MachdiesesBuchfertig

Jetzt mal ehrlich, so unter uns: wie bekloppt muss mensch sein, dass er so etwas tut?! Ich mag keine Handarbeiten im Sinne von Stricken, Klöppeln, Häkeln... und Sticken ist mir so fern, wie sonst nur was auf Erden. Und trotzdem: nicht nachdenken, sondern machen!

Buch 2314

Ich habe tatsächlich diese Buchseite bearbeitet, mit der Aufgabe: "besticke diese Seite". Ich fass es nicht! *Kopp schüttel* Und ich habe mich gefragt, ob eigentlich irgendwer sonst auf diesem Globus diese dusselige Aufgabe tatsächlich erfüllt hat?! Bei meiner Recherche konnte ich niemanden finden bisher... ;)

Ich hatte es zunächst "klassisch" mit nem Faden probiert, aber das war doch Bockmist. Also, was tut mensch? Schneidet ein Geschirrtuch in Streifen, zieht es auf eine Sicherheistnadel und macht sich ans Werk! *schallend lach* Nun, ich habe es fertig bekommen! *breit grins*

Und weil ich gestern irgendwie andauernd mit diesem Buch rumgetüdelt habe, hab ich auch eine weitere Aufgabe erfüllt:

Buch 2319

Diese Aufgabe befand sich direkt auf einer der ersten Seiten des Werkes. Aber wer sagt denn, dass ein Buch immer brav der Reihe nach durchnummeriert werden muss? Ich hab anders angefangen...

Buch 2320

... und dann querbeet munter weiter geschrieben. Einfach so, ohne System. D.h., das System war, dass es keines gab! ;)

Buch 2321

Na gut, eine bestimmte Seite nur aufgrund einer Seitenzahl aufschlagen zu wollen, geht nun net. Da muss man sich schon mehr einfallen lassen oder sich eben länger mit dem Buch beschäftigen! *breit grins*

Heute morgen ging es dann gleich weiter und ich löste die Aufgabe: "Schütte, kleckere, tropfe, spucke, schmiere deinen Kaffee genau HIER hin."

Buch 2317

Ich geb es zu: spucken war mir dann doch zu ekelig! Und eigentlich wollte ich den Kaffee nur so leicht überschwappen lassen, dass sich lediglich der Rand der Tasse auf dem Papier befindet und zu sehen ist. Das ist ein wenig aus den Fugen geraten wie man sieht! *lach* Es schwappte dann doch ziemlich dolle und ich hab das Buch über dem Spülbecken wenigstens ein wenig abtropfen lassen. Trotzdem zog es sich wieder durch ein paar Seiten. Aber egal, es trocknete schnell und somit muss ich keine Bange um "Folgeerscheinungen" haben. ;)

 

Und jetzt sollte ich mich "nebenbei" nochmal um ein paar andere Dinge kümmern als ums Buch. *lach* Sonst verpasse ich echt den Anschluss hier und kriege nichts anderes mehr auf die Reihe! Cool ist das schon, wenngleich ich mir zwischendurch immer wieder die Frage stelle, was zum Teufel ich da eigentlich tue!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts