TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


MdBf - 2

Veröffentlicht von TiRo auf 19. Dezember 2010, 14:31pm

Kategorien: #MachdiesesBuchfertig

So, weil das in der Handhabung so oll war, bin ich direkt den nächsten Schritt gegangen. Die Aufgabe lautete: " Breche den Buchrücken.".

Buch-2299.JPG

Jawoll ja! Es mag schon merkwürdig anmuten, wenn ich da mit dem Buch in der Hand durch´s Haus laufe und es biege und breche, um den Buchrücken geschmeidiger zu bekommen. *lach*

Außerdem erinnerte mich das an eine Szene, in der ich ein Buch verliehen hatte und die Frau zu mir sagte: "Oh, der Buchrücken war noch nicht einmal gebrochen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, als ich es tat, um es besser lesen zu können!". ;)

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts