TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Damit Ihr jetzt nicht "nur"...

Veröffentlicht von TiRo auf 19. März 2011, 21:11pm

Kategorien: #Schöne Ecken

... Axolotl zu sehen bekommt, haben wir die Knipse heute auch mal wieder mit nach Lanstrop genommen. ;) Schön war es!

Zwar hatte ich es schon mal irgendwo, aber hier nochmal in aller Pracht:

Kurl-Lanstrop 3427

Das "Lanstroper Ei".

Und jetzt, wo die Felder noch nicht hoch stehen, sieht man auch ein bißchen Industrie:

Kurl-Lanstrop 3433

Was in der Ecke, in der wir laufen, allerdings mehr die Ausnahme ist. Ansonsten sieht man außer Felder und Wald nix... - sonst würden wir da ja auch nicht hingehen *ach!*.

Kurl-Lanstrop 3438

"Nein, ich bin nicht besoffen! Ich lege nur viel Wert auf Körperhygiene..., gell?!"

Kurl-Lanstrop 3443

Mein großer Hund mit geplusterten Backen... ;)

Weiter an der Wildschonfläche vorbei, bekommt man diesen Ausblick auf einen Kirchturm:

Kurl-Lanstrop 3458

Idyllisch oder?! Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Kirchtürme und Hinweisschilder scheinbar relativ häufig als Fotomotiv habe? *lach*

So, jetzt gehen wir aber in den Wald:

Kurl-Lanstrop 3474

Teilweise muss man sich die Wege einfach ein bißl suchen, aber ich mag es so...

Kurl-Lanstrop 3463

Diesmal sind wir ein wenig näher an den See oder Tümpel oder was auch immer rangegangen. Bisher haben wir den nämlich immer nur vom Weiten und zwischen den Bäumen hindurch gesehen. Heute hatten wir aber freie Sicht und ich war ganz überrascht, wie schön das da ist. Allerdings bin ich selbst nicht dichter ran, um die Vögel nicht aufzuschrecken, die dort recht aktiv waren. Und während ich nicht stören wollte und da ne knappe Ackerlänge entfernt mit dem Knie in der nassen Wiese hockte, sah ich jemanden hemmungslos dort herum stapfen mit einem mega-großen Objektiv. Da war scheinbar noch jemand auf der Suche nach einem schönen Bild... Aber warum hab ich so ein fettes Objektiv, wenn ich dann doch da rumlatsche und womöglich die Vögel störe?! Hm...

Kurl-Lanstrop 3475

"Hey - guckst Du? Wir wollen gerne jagen gehen, ja?!"

Kurl-Lanstrop 3480

"Guck, da ist wirklich was...", aber nö, ich war der Meinung, dass sie heute nicht jagen gehen sollen - ich Spaßbremse! *räusper*

Kurl-Lanstrop 3482

"Na gut, dann mach ich eben einen auf "grasenden Schoko-Bomber"...!"

Kurl-Lanstrop 3476

"Die Coolness muss mehr so im Subtext mitschwingen." 

Weiter kommen wir wieder an einen meiner Lieblingsabschnitte:

Kurl-Lanstrop 3486

Ich finde das Grün im Wasser so schön und die moosbewachsenen Baumstämme. Und dass das alles so belassen wird ist einfach klasse! Teilweise sind die da momentan nämlich ziemlich am Sägen im Wald...

So...., und jetzt hatten wir die Cam bei und direkt neben uns ist wieder eine Gruppe Wild hochgegangen. Und während ich mal wieder dastand - die Cam noch in der Hand! - und völligst fasziniert zuschaute, kam ich viel zu spät auf die Idee, wirklich mal nen Bild zu machen. Wieder einmal typisch für TiRo... *Augen roll*! Irgendwann hab ich dann doch mal geschaltet, aber sie waren zu schnell für mich! Drum hab ich Euch das mal dokumentarisch festgehalten, im "Nachspann" sozusagen *schallend lach*:

Kurl-Lanstrop 3490

Folgt einfach dem roten Pfeil, der zeigt den Weg *hihi*und wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr noch so 1 - 3 Rehe.... ehrlich!

Und da das Ganze dann doch zu weit weg war und ich Eure Augen nicht zusehr beanspruchen will, hab ich mich nochmal auf die Pirsch begeben...:

Kurl-Lanstrop 3495

Guckt, ich habe keine Mühe gescheut, um sie für Euch zu finden! *lach* Nee ernsthaft: das letzte Bild ist geschummelt... ;) Da bin ich nämlich extra nochmal eben an das "Damwild-Gehege" ran. Ich hatte gedacht, dass ich die ganze Zeit von Wild schreibe, dann auch noch zu spät meine Cam zücke und schlußendlich wollte ich Euch doch noch welche zeigen. Aber auch das war mal wieder typisch: als wir auf dem Hinweg dran vorbei kamen, hätte ich tolle Fotos machen können. Die lagen alle gemütlich in der Sonne und diese stand auch gut zum Fotographieren am Himmel. Aber ich wollte ja erst einmal laufen. Auf dem Rückweg dann hatte ich Gegenlicht und die Viecher waren satt und entsprechend am anderen Ende des Geheges..., ganz doll! Aber nü..., fahre ich halt nochmal hin und dann mache ich "richtige" Bilder. ;)




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts