TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


... urlauben kann nicht jeder...

Veröffentlicht von TiRo auf 16. März 2015, 10:59am

Kategorien: #Cuxhaven

... um nicht zu sagen: "Das will gelernt sein!".

Das, was eigentlich Urlaub werden sollte, fing ja schon unruhig und chaotisch an, aber jetzt stehe ich kurz davor "Atemlos durch die Nacht" von uns' Helene zu singen!

Freunde, Ihr wisst, was das bedeutet?! Die Schwelle sinkt...

Wahrscheinlich ist es unnötig zu erwähnen, dass die Waschmaschine läuft und ich einem Tinnitus immer näher komme? Immerhin konnte ich dieses Mal in Ruhe vorher meinen Kaffee trinken.

Und weil alles so schön und wahnsinnig entspannend ist, fahre ich dann auch noch später mit dem Zwergenhund zum Tierarzt. Drei Mal raten "warum", brauchen wir nicht: seit gestern hat sie wieder Schmerzen in der Schnute...

... urlauben kann nicht jeder...

Ach, was soll's, ich geh ne Runde malen...

... urlauben kann nicht jeder...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts