TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


LovelyBooks - Leserpreis 2014

Veröffentlicht von TiRo auf 11. November 2014, 10:38am

Kategorien: #Leserpreis 2014

LovelyBooks - Leserpreis 2014

Zwar schreibe ich noch gar nicht so lange über die Bücher, die ich so lese und schon gar nicht würde ich behaupten, es seien Rezensionen oder ich gar ein "Bücherkenner", aber es macht mir Spaß. So lese ich nicht nur viel, sondern bewege mich zunehmend mehr und gerne in der weiten "Welt der Bücher". Dieses macht mir momentan ebensolchen Spaß wie das Lesen.

Und da man irgendwie und irgendwo mal anfangen "muss", die ersten Schritte außerhalb des eigenen kleinen Universums zu laufen, möchte ich es nicht versäumen, Euch auf den Leserpreis 2014 von LovelyBooks aufmerksam zu machen!

Während Bücher ansonsten von einer Jury oder Verkaufszahlen abhängig sind, um Nominierungen zu erhalten oder auf der Short-/u.o. Longlist zu landen, entscheiden hier die Leser.

Sie selbst nominieren ihr Lieblingsbuch 2014! "Reiner" geht's kaum mehr... Und bei all dem gibt es auch noch ein fettes Bücherpaket zu gewinnen - mit 50 Neuerscheinungen des Jahres.

Ich selbst habe "Das achte Leben (für Brilka)" von Nino Haratischwili nominiert. Zwar bin ich noch dabei es zu lesen, aber ich liebe es jetzt schon!

Derzeit befinde ich mich im Urlaub, aber dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, fleißig hier am Smartfone zu tickern und mit ein bisschen Glück, mein Bücherregal zu Hause aufzufüllen. ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts