TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Spunk

Veröffentlicht von TiRo auf 30. Januar 2013, 16:51pm

Kategorien: #Spunk

SpunkFlitzt

 

Vorgestern war ein großer Tag: nachdem uns Spunk immer mal wieder Sorgen machte, zwischendurch schwächelte und wir annahmen, es würde sowas wie "eine Bombe" in ihr ticken, welche uns zum baldigen Abschied zwingen würde, haben wir uns ein Herz gefasst und Ditze ist mit ihr in die Klinik gefahren. Runde vier Stunden wurde sie auf den Kopf gestellt.

Unsere Zwergnase, unser Terror-Terrier, die Alarmanlage und unser Mädchen, die Prinzessin und der Nervzwerg..., nix mit baldigem Abschied - TaTaaa: Spunk ist durch und durch gesund! YEAHR! Der Zwergenhund wird mindestens 100 Jahre alt werden! Und wir feierten anschließend eine Party... *stepp, tanz*

Fakt ist, dass die kleine Maus ein wenig "Figurprobleme" hat (ich hab´s ja immer gesagt: sie ist fett) und das aus Cuxhaven bekannte Problem der Verspannungen und des Aufblähens hat. Entsprechend wird sie jetzt knallhart einen Diätplan einhalten und wir werden sehen, wie wir den Teufelskreislauf der Verspannungen lösen können. Das Knie ist nach wie vor zu vernachlässigen, damit läuft sie seit Jahren prima. Organisch ist sie tiptop, wie ein junger Schnösel. Seht selbst, hier der Befund von Spunk:

 

BefundSpunk

 

Spannend daran: der erste Doc in der Klinik hatte schon die "Panikkelle" rausgeholt und meinte, sie hätte ein schweres Herzproblem, solle am besten einen halben Tag da bleiben, damit sie weitere Untersuchungen machen könnten. Nö - nix da! Unser Hund wird nicht dagelassen, nur weil das Herz mal nicht im Takt schlägt während des Abhörens..., ts! Und siehe da: beim anschließenden Ultraschall & Co zeigte sich, dass alles in bester Ordnung ist! 

Während der Wartezeit hatte Spunk ordentlich Darmwinde losgelassen (sie öffneten schon diskret ein Fenster *lach*), so dass sich das Aufgeblähte von allein gab. ;)

Unsere kleine Dramaqueen...., endlich wissen wir, woran wir sind!

 


 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts