TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Pauls Kinn und anderes.... ;)

Veröffentlicht von TiRo auf 17. August 2011, 19:44pm

Kategorien: #Paul´s Eck ;)

Kennt Ihr das eigentlich auch, dass es Stellen gibt, die man ganz besonders mag? Ich finde nämlich Pauls Kinn ganz besonders "entzückend" (dieses Wort aus meinem Munde..., das müssen die Nebenwirkungen meiner Uniarbeit sein, die ich nebenbei noch zu erledigen hab *pffff*):

Paul 5211Ich finde ja, dass es ein äußerst gelungenes Kinn ist, bei dem die drei Farben so schön ineinander übergehen und zum Ausdruck kommen.... *jawohl ja*.

Pauls Tage sind weiterhin ereignisreich und die ersten Spuren seiner Wanderungen mit uns machen sich bemerkbar, bzw. zeigen sich: trotzdem er ein unglaublich guter Fresser ist und reinhaut, was die Schale hergibt (bestimmt futtert er bei uns gerade die doppelte Ration ;)), hat er ein bißl abgenommen. Paul meint ja, das seien bestimmt 2 kg.... Ich meine, dass ich darüber nur lachen kann und es vielleicht 200 g sind. ;) Ach übrigens *räusper*: Paul möchte jetzt auch immer - wie die beiden Mädels - eine Mohrrübe (Wurzel) zum Nachtisch haben. Ich glaube, wir haben ihn diesbezüglich "versaut"?!

Wie dem auch sei, ist dem zu entnehmen, dass er wacker unsere Touren mitmacht und weiterhin Feld und Flur erkundet. Na gut, zugegeben: manchmal "streiten" wir uns ein wenig darüber, ob der Grashalm jetzt wirklich soooooooo wichtig ist, wie Paul ihn findet, aber jesses, das tut dem Spass keinen Abbruch. Und er läuft und achtet dabei auf uns, als wäre er schon immer dabei - so schön! Erwähnte ich das eigentlich schonmal irgendwo?

Wir waren die letzten beiden Tage viel in Lanstrop und Kurl unterwegs und wie auch die Tage zuvor, fiel Paul irgendwann zu Hause in eine Art Schlafkoma:

Paul 5516 Selbst im Schlaf sieht dieser Hund noch irgendwie sportlich aus und er macht seine Übungen.... *lach*

Klasse ist, dass er der Erste ist, der morgens parat steht (was er Ditze gestern eindrucksvoll bewiesen hat, indem er vor seinem Bett stand und bellte *lach*) und der Letzte, der abends tatsächlich schlafen geht. Denn neben seinen Pausen in der großen Box, hat er nahezu ein fast schon zwanghaftes Bedürfnis mit mir zu kuscheln. Erst dann ist für ihn der Tag rund. Dabei muss ich allerdings aufpassen, dass er mir vor lauter Ankuscheln nicht versehentlich meine Luftzufuhr stoppt. ;) 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts