TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Offline zwischen Bäumen

Veröffentlicht von TiRo auf 26. Juni 2012, 19:15pm

Kategorien: #Marie

Heute war der große Tag gekommen und Marie lief das erste Mal Mitten im Wald frei!

Stolz wie Bolle bin ich auf den Fledermausohr-Spinnenbein-Hund!

 

Marie 7538

 

Nach den letzten - doch recht anstrengenden - Tagen, haben wir das alle mal gebraucht: auf unserer Tour durch die Felder und dem Kurler- / Lanstroper Wald mal ein wenig die Seele baumeln lassen... 

Nachdem Marie sich schon im Feld so super zeigte und Ditze zudem heute mal wieder mit war, hab ich es gewagt und den Karabiner gelöst. Und das ohne Bärenglocke. ;) Marie zeigte sich von ihrer besten Seite: sie achtete von sich aus auf uns und wenn ich dann doch mal per Ruf oder Pfiff nachhelfen musste, kam sie angesaust. Balsam! Dieser Hund ist einfach spitze!

Ich kenne den Wald so gut, dass ich ganz genau weiss, wo sich das Wild aufhält. So konnte ich sie an den Stellen, die einfach noch zuviel des Guten gewesen wären, kurz sichern. Ansonsten war heute ein großer Tag auf unserem Weg zum Team und ich freu mich einfach mal ganz dolle ne Runde!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts