TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Nachricht von Paul...

Veröffentlicht von TiRo auf 22. Dezember 2011, 13:26pm

Kategorien: #Paul´s Eck ;)

 

Leider haben wir derzeit so mieses Wetter, dass ich mich gar nicht mehr traue, meine Cam mitzunehmen. Es regnet immer wieder und außerdem sind wir momentan auch noch mehr oder weniger an den Park gebunden, weil unser Auto derzeit ein nicht identifizierbares Problem hat... *grumpf*.

Aber trotzdem haben wir unseren Spaß hier, nur eben meisten Teils ohne Fotos.  

 

Zwischen Paul und mir scheint sich ein "Muster" abzuzeichnen....  Eigentlich hatte er zunächst genau dort weiter gemacht, wo er beim letzten Besuch aufgehört hat und ich dachte schon: "Nanü? Keine Umstellung, kein Aufdrehen?" Paul ist sich selbst treu geblieben, hat aber den Zeitraum einfach ein bißl verändert.  So haben wir einen Tag, an dem er sich so richtig hochspult und nicht zur Ruhe zu kommen scheint. An diesem Tag streiten wir uns meist auch ein wenig, denn er versucht alles mögliche anzustellen und fordert wie ein Wahnsinniger. Und ich denke dann nur: "Eichhörnchen auf Speed oder watt?!".  Nü....,dieses Mal hatte er sich überlegt, dass er einfach mal unentwegt hinter mir her läuft und mich stalkt. Und wenn ich nicht reagiere, dann schnappt er sich einfach den noch rumstehenden Karton von der Auqariumlampe. Äääähm, die Lampe war da aber noch drin und somit war das ein verdammt schlechter Plan von Paul.  Nachdem wir uns dann darüber einigten, dass der Karton nicht für kleine Pauls gedacht ist, suchte er sich eben was neues.... Auch draußen war er der Meinung, dass ein Lenkdrache ein Dreck gegen ihn sei und er außerdem der "Oberking der Hunde", schließlich hatte er die Mädels bei sich und damit einen eigenen Harem. Da kann das einem Terrier doch gerade mal total egal sein, ob ich da noch hinten an der Leine hänge oder nicht. Gut, an dem Tag hatten wir auch das Pech, dass das Ordnungsamt im Park unterwegs war und ich die Hunde entsprechend nicht ableinen konnte. Dumme Verkettung widriger Umstände...  Aber nachdem wir diesen einen "Chaotentag" durch hatten, ist alles wieder entspannt.

Paul hat sich wieder beruhigt, läuft auf "Normal-Terrier-Modus" und hat Spaß inne Backen.  Manchmal versuchen wir uns in Tricksen und da ist er auch mit Feuereifer dabei. Spult das ganze bereits gelernte Programm ab, was dann wiederum die Mädels auf den Plan bringt mitzumachen. Meist endet unser Vorhaben zu tricksen mit viel lachen meinersteits und drei tobenden Hunden mitten in der Stube. 

Und schmusen gehört zum festen Programm, ohne schmusen geht ja gerade mal gar nichts! Japp, da wird selbst der härteste "Terrier-Macho" ganz weich und zum Geniesser...!  

Ach ja, Spunk meinte, ich solle auch nochmal das Bild von Pauls Schaffell zeigen...., welches er neben dem schönen weichen Lederhalsband hat und sie nicht. Weder das Halsband noch so ein tolles, kuscheliges Schaffell (und ich dachte, sie sei derweilen darüber weg... ):

Paul 0283Draußen hatte ich mal die kleine Digicam von Ditze mit. Neben dem, dass ich damit nicht wirklich um kann, haben sich die drei Nasen auch schlicht geweigert, mal alle in eine Richtung zu schauen. Wenn ich schon solche gestellten Bilder machen wollen würde, dann doch bitte keine, auf denen sie wirken, wie die "drei Damen vom Grill" *schallend lach*:

Paul 0319

Und während ich versucht habe, diesen Eintrag zu schreiben, sah das Ganze dann so aus:

image "Ey, hallo! Ich bin auch noch da!" Charming-Offensive.... 

image1.JPG "Paul, was willst Du?"

image2.JPG "Ok." Küsschen auf Stirn.... ;)

Pfff, wie soll man denn da voran kommen?!  

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts