TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Kissenschlacht

Veröffentlicht von TiRo auf 20. Juni 2012, 23:35pm

Kategorien: #Marie

Und zwischendurch, so denkt sich Marie: "Einfach mal ne Kissenschlacht machen!" ;)

 

Kissen1

 

Kissen2

 

Das war irgendwann die letzten Tage am Abend... Sie wollte auch mal etwas anderen Spass haben! ;)


Dass die Bilder so gelbstichig sind, liegt nicht etwa an unseren Räumlichkeiten oder gar am Kissen. Vielmehr kann ich im Haus derzeit noch nicht in entscheidenden Momenten mit Blitz fotografieren. Der Blitz macht Marie noch Angst, aber wir üben und wenn der scheinbar "nebenbei" kommt und danach nichts weiter passiert, dann ist er schon nur noch halb so schlimm und sie hat es heute sogar geschafft, anschliessend den Handy-Knipskasten noch zu untersuchen. ;) Es wird also...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts