TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Frohe Weihnachten 2015!

Veröffentlicht von TiRo auf 25. Dezember 2015, 12:04pm

Während andere jetzt im Kreise ihrer Lieben sitzen oder gemeinsam Essen oder rührselige Geschichten erzählen oder Geschenke austauschen, denke ich: "Nächstes Jahr bin ich weg!". Das denke ich jedes Jahr. Doch immer kommt es anders. Zum einen kommen die Feiertage ja stets ganz überraschend und zum anderen haben sowohl Ditze als auch ich die falschen Jobs, um den Plan "Wir sind dann mal weg" umzusetzen... Also sind wir hier. Ich trinke einen riesigen Pott Tee aus, die Hunde machen irgendeinen Blödsinn im Nachbarzimmer und eigentlich würde ich jetzt viel lieber ein paar Sachen zusammen suchen und tatsächlich abhauen. Am Liebsten nach Cux...., da ist bestimmt jetzt keine Socke unterwegs und wir würden lange Spaziergänge am Strand machen und anschließend mit einem guten Buch auf dem Sofa hocken. Hätte was...., stattdessen bekomme ich meine Augen kaum auf, frage mich, wann denn endlich meine Erkältung weggeht und denke daran, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss. Irgendwie verläuft Weihnachten immer anders, als ich es mir vorgestellt und vorgenommen hatte....

Kommt ein bißchen wie "jammern" rüber? Gut, kann es ruhig!

Aber etwas schönes gab es in diesem Jahr, ich hab ein Päckchen von Mela und Chrissy aus dem Freistaat bekommen:

Frohe Weihnachten 2015!

Ist die wohl klasse?! Ich hab mich sowas von gefreut!!! Daraufhin ging dann direkt mal die Textpassage von meinem ausgegrabenen Tunnelsystem und der Gedanke an Licht und Kühltruhen zu meinem Lektor. Ich meine, da sammelt sich derweilen schon so das eine oder andere an, was man dann in einer Kühltruhe zwischenlagern muss, ehe man es irgendwie unauffällig entsorgt bekommt. *breit grins*

Und jetzt gehe ich mit dem kleinen Breitmaulfrosch ne Stunde auf´s Sofa... Hoffe, Ihr macht es Euch alle gemütlich und habt ein paar besinnliche Feiertage.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts