TiRo

TiRo

Es ist wie es ist ... und alles bleibt anders.


Die Mine - Glas - Perle

Veröffentlicht von TiRo auf 22. September 2014, 20:00pm

Die Mine - Glas - Perle

Als wir uns vor rund 2 1/2 Jahren von Hermine verabschieden mussten, sammelte Ditze geistesgegenwärtig ein paar Haare von ihr ein. Er tat sie in eine kleine Tüte und übergab sie mir. Damals brach meine Welt zusammen..., die Tüte mit ihren Haaren habe ich aufbewahrt.

Ich hatte mal ein Bild gesehen, auf dem eine Künstlerin Perlen mit Haaren herstellte. Sowas wollte ich auch machen lassen. Aber es war nie der richtige Zeitpunkt gekommen und ich scheute mich davor, die Haare einzutüten und per Post zu verschicken.

Am letzten Freitag waren wir hier im Concordiart - das kreative Kaufhaus in unserer dt. Großstadt. Dort lernten wir Sandra Voss kennen, die u.a. auch Schmuck aus Glas herstellt. Ich fragte sie, ob sie die Haare von Mine einarbeiten könne. Sie konnte! Der richtige Zeitpunkt war gekommen... 

Heute habe ich meine wunderbare "Mine - Glas - Perle" abgeholt:

Die Mine - Glas - Perle
Die Mine - Glas - Perle

Die letzten Tage / Wochen habe ich ganz viel an Mine denken müssen. Unsere Touren...

Die Mine - Glas - Perle
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts